Anmeldung Kapellenhof

Bitte per E-Mail anmelden

Bitte sende deine Anmeldung an info@biodanza-festival.de

Hiermit melde ich mich verbindlich zum 12. Alegria Biodanza Festival vom 26. bis 28. April 2019 im Kapellenhof an. Zusammen mit der Anmeldung habe ich die Festivalgebühr überwiesen. Bei Nicht-Teilnahme wird mir dieser Betrag für andere Workshops mit Biodanza Abundancia gutgeschrieben oder ich stelle einen Ersatzteilnehmer. Ich nehme auf eigene Verantwortung am Festival teil.

Name:

PLZ/Ort:

Telefon:

Ich schlafe im …………….Zimmer/Lager/Zelt.
(Bitte unbedingt angeben, in welcher Kategorie du schlafen möchtest.)

Überweisung

Bitte gleichzeitig mit der Anmeldung die Teilnahmegebühr unter Angabe „Kapellenhof2019“ auf das folgende Konto überweisen:

Biodanza Abundancia UG (hb)

IBAN DE30 4306 0967 2045 1896 00 – GLS Bank (BIC GENODEM1GLS)

Bestätigung

Nach Deiner Anmeldung schicken wir eine Bestätigung mit weiteren Infos.

Vivencia im Kapellenhof 2017
Vivencia im Kapellenhof 2017

Parkplatzsituation

Wie ihr wisst, ist das Parken auf der Straße nicht gewünscht. Deshalb bitte den Parkplatz hinter dem Grundstück links am Feldrand entlang nutzen. Es ist ausgeschildert und superleicht zu finden.
Attentione! Auf dem Parkplatz vor dem Kapellenhof ist nur für eine begrenzte Anzahl von Wohnmobilen ein Stellplatz verfügbar. Autofahrer können be- und entladen und nutzen dann den Parkplatz hinter dem Haus.