Anmeldung Proitze – Biodanza Festival

Anmeldung Proitze

Bitte sende deine Anmeldung per E-Mail an info biodanza-festival.de biodanza-festival
Sie sollte enthalten, von wann bis wann Du teilnehmen möchtest und wo Du übernachten willst.
Vielen Dank!

Hiermit melde ich mich verbindlich zum 19. Alegria Biodanza Festival im Wendland an. Ich werde die Festivalgebühr überweisen. Bei Nicht-Teilnahme wird mir dieser Betrag für andere Workshops mit Biodanza Abundancia gutgeschrieben oder ich stelle einen ErsatzteilnehmerIn. Ich nehme auf eigene Verantwortung am Festival teil. Es gelten die AGB und die AGB von www.biodanza.de.

Name:
Straße/Hausnummer
PLZ/Ort:
Geburtsjahr:
Telefon:

(Bitte unbedingt angeben, in welcher Kategorie du schlafen möchtest)
Ich schlafe im ….(EZ/DZ/MBZ/Lager/Zelt/Wohnmobil/extern).

Unsere EZ und DZ sind für 2019 bereits ausgebucht.

Bestätigung

Nach dem Erhalt Deiner Anmeldung bestätigen wir dir die Teilnahme und ebenfalls, welche Unterkunft wir für dich reserviert haben. Mit dieser Bestätigungsmail erhältst Du eine persönliche Rechnung eine Anhang mit weiteren organisatorischen Informationen. Für deine Rechnung ist es wichtig, dass Du uns bei deiner Anmeldung Name und Anschrift vollständig mitteilst. Sonst können wir keine Rechnung erstellen. Oder du teilst uns mit, dass du keine Rechnung benötigst.
Im Anhang haben wir zusätzlich noch weitere Informationen zusammengestellt.

Überweisung

Bitte die Teilnahmegebühr unter Angabe „Proitze2019“ und deiner Rechnungsnummer auf unser Konto überweisen:
Biodanza Abundancia UG (hb)
IBAN DE30 4306 0967 2045 1896 00 und BIC GENODEM1GLS bei der GLS Bank.