Die Auster des Lebens öffnen

Worauf schauen wir, wenn wir an eine Auster denken?
Sehen wir die kostbare Perle, die wir unbedingt finden wollten, bisher aber leider erfolglos? Oder denken wir an die harte Schale, die uns bisher im Weg stand, das wahre Glück zu finden?
Im metaphorischen Sinne: Ist die Schale Fluch oder wunderbarer Schatz? Steht die Perle für Enttäuschung oder Sehnsucht? Bedeutet die Perle das Glück oder doch eher die Schale? Und was ist überhaupt mit dem Meer?
Und was hat das alles mit unserem eigenen Leben zu tun?
Wir laden euch ein zu einer lebendigen Vivencia, voller Zartheit und Wildheit, angefüllt mit Vertrauen und Hingabe, und das alles eingebettet in einen herzenswarmen Raum.

Herzlich willkommen!

Manuela und Uli
Manuela und Uli

Uli Bangert

Ich bin
Mann und Vater,
peaceworker und lifecoach,
Lebenstänzer und Tanzlehrer,
Mutmacher und Herzerwärmer

Meine Einladungen:
Biodanza-Workshops deutschlandweit
Biodanza-Urlaube auf Kuba, Spiekeroog und in Andalusien
Ausbildung zum lifedance coach für das Tanzen mit Kindern und Jugendlichen
Friedensprojekte in Schulen

Manuela Howe

Ich bin Mutter von vier Kindern,
tätig für einen freien Träger der Jugendhilfe, Kinderschutzfachkraft,
Lifecoach und Biodanza Leiterin seit 20 Jahren.
Ich bewege Menschen, unterstütze ihre persönliche Weiterentwicklung und begleite
Kinder sowie Erwachsene in vielen Bereichen ihres Lebens.
Ich liebe und lebe Biodanza und freue mich gemeinsam mit euch teilen zu können wofür ich leidenschaftlich brenne.
Workshops und Kurse werden von mir in:
Braunschweig, Wolfsburg, Goslar und Salzgitter angeboten.

www.biodanza-braunschweig.de