Awakening Passion for Life – Make it happen – Hier und Jetzt

Vivencia mit der Ausbildungsgruppe 13 (11.9.2015 in Proitze)

Biodanza Ausbildungsgruppe 13
Biodanza Ausbildungsgruppe 13

Wecke die Leidenschaft für dein Leben – erwache an diesem Freitagmorgen und sage JA zum Leben, sage JA zu deinem ganz speziellen Ich.

Ich fühle mich, nehme mich wahr, nehme wahr, was da in mir und um mich herum ist.
Ich entscheide mich heute Morgen für meine Leidenschaft für mein Leben.

Das Festival lädt uns ein. „Awakening Passion for Life“ gibt uns ein Spielfeld.
Wir möchten mit euch diese Leidenschaft fürs Leben lebendig werden lassen, wach rütteln, erwecken, aktivieren, in Bewegung bringen. Sie ist in jedem von uns, einfach so.

Wenn wir im Hier und Jetzt sind, nehmen wir uns und den Anderen wahr, spüren, was uns im Moment bewegt. Aus diesem Erleben heraus in Kontakt zu gehen, unsere Leidenschaft mit Anderen zu teilen, ist ein Geschenk. Die gemeinsame Begegnung schafft wundervolle Momente. Lasst uns dieses Erleben – Hier und Jetzt – feiern!

Wir, „Die Dreizehner“, laden euch ein, gemeinsam die Leidenschaft für das Leben zu aktivieren und gemeinsam zu zelebrieren.

Hier und Jetzt!

„Die Dreizehner“ (seit November 2013 Ausbildungsgruppe in der Biodanza Schule Frankfurt von MCA)