Creativity for Life: The true mission of life is to sow with love

Liebe säen, auf dem Boden auf dem wir wandeln, ist die wahre Mission des Lebens

Vivencia mit Lars und Andreas

Creativity for Life: The true mission of life is to sow with love the soil of your pathway

Wenn heute der Tag der Aussaat wäre, würden wir vorschlagen, Bewusstsein zu säen.

Wenn du einen Baum pflanzt, erntest du Früchte.
Wenn du Blumen pflanzt, erntest du Parfüm.
Wenn du Weizen säst, erntest du Brot.
Wenn du Liebe säst, erntest du Freundschaft.
Wenn du Freude säest, erntest du Glück.
Wenn du Wahrheit säst, wirst du Vertrauen ernten.
Wenn du Glauben säst, wirst du Gewissheit ernten.
Wenn du Zärtlichkeit säst, erntest du Dankbarkeit.

Lasst uns die richtigen Samen im Garten unseres Herzen pflanzen!
It is very important to plant good seeds in the Garden of our heart!

Lars und Andreas
Lars und Andreas

Lars Ruge

Ich lebe und arbeite in Oldenburg, leite dort eine wöchentliche Biodanza-Gruppe, gebe immer wieder verschiedene Workshops und bin auf zahlreichen Festivals vertreten. Im Sommer diesen Jahres wird es zehn Jahre her sein, dass ich meine erste, eigene Vivencia gegeben habe. War mein Leben auch stets sehr bewegt, so erscheinen mir die letzten Jahre wie ein wahrer Transformationsprozess – und zwar einer, der mich so glücklich, selbstbewusst und zuversichtlich hat werden lassen, wie ich es kaum zu hoffen gewagt habe. Und daran hat Biodanza einen entscheidenden Anteil. Ich bin sehr dankbar…

www.biodanza-in-oldenburg.de

Andreas Kurzhals

Ich war immer in Musik und Tanz verliebt! In den letzten 10 Jahren bin ich tief mit dem Biodanza-System verbunden. Ein Teil ist die Planung, Gestaltung und Organisation von Biodanza-Aktivitäten zusammen mit MCArrieta (Workshops, Schule, Festivals in Deutschland) und der andere Teil ist die Erstellung von Konzepten für Biodanza-Vivencias.
Ich liebe es, Menschen mit dem großen Repertoire an Musik, Bewegung und Tänzen für eine Gruppe zu inspirieren und zu motivieren, damit sie sich wieder mit ihrer Kraft und Lebensfreude verbinden können. Dies ist der Tanz des Lebens für mich.
Zusammen mit dieser Kraft liebe ich es, Menschen ins Wasser zu bringen, um die heilende Kraft und den Frieden des gerechten Seins zu erfahren

www.biodanza.rocks