Drum Circle 2017

Drum Circle mit Stefan Frommherz (Sep. 2017 in Proitze)

2016_08_31_drumcircle_logo

Der Drum Circle ist eine Möglichkeit, in einen Prozess der Kreativität einzusteigen – kreativ mit sich selbst und mit den anderen.
Mit gestellten und eigenen Instrumenten begeben wir uns gemeinsam auf die Reise durch unterschiedliche Rhythmen und Phasen der Trommelmusik. Innerhalb kurzer Zeit verweben sich Rhythmen und Interaktionen.
Unter behutsamer Anleitung und einfachen musikalischen Methoden tauchen wir ganz schnell ein in tiefere musikalische Schichten.
„Start-Stop“, „laut-leise“ sind zwei der wichtigsten Methoden, die wir nutzen werden.
„Frage-Antwort“, ein weiteres Element, gibt uns zusätzlich neue rhythmische Ideen und Impulse für die eigene Musik.
Ziel ist es, eigene Ideen, sowie Impulse von außen zu einer individuellen Mischung zu verweben, so dass am Ende so etwas wie musikalische Zufriedenheit entsteht.

Let’s Drum and Dance all together with Stefan!

Liebe Biodanza-Familie, ich freue mich auf die 5. Drumcircle-Party mit euch! Kommt gerne auch mit Euern eigenen Instrumenten zu den Drumcircles, bringt Lust und Laune mit und schon begeben wir uns gemeinsam auf die Entdeckungsreise im Rhythmus. Es geschehen die unglaublichsten Dinge, wenn wir uns für den Rhythmus, die Musik und die anderen öffnen.

Eine neue, andere Art der Wahrnehmung wächst in uns und mit der Musik – das ist „Awakening Passion for Life“ !!!
Are you ready to rumble …?!

Drum contact
Stefan Frommherz
www.drumcontact.de

Drum Contact
Stefan Frommherz
Email:stefan@drumcontact.de
www.drumcontact.de

Schreibe einen Kommentar