Eine Reise von der Quelle ins Meer der Möglichkeiten

Vivencia mit Monika und Jürgen (11.9.2015 in Proitze)

Monika und Jürgen
Monika und Jürgen

Manchmal ruhen wir uns in einem See aus und lassen uns von der Sonne wärmen um dann ruhig und gemächlich weiter zu fließen bis wir reißend und rauschend in ständiger Bewegung das Meer erreichen.
In dieser Vivencia möchten wir mit euch die Qualitäten des Seins erforschen und tanzen.
Unsere Flussfahrt lädt dich ein, mehr in Kontakt mit Dir und Deinen Möglich-keiten zu kommen um mit Lebendigkeit, Lebensfreude und Humor leichter durch Dein Leben zu fließen.

Komm so wie du bist und tanze mit uns!

Monika Garska

Zertifizierte Biodanzaleiterin der Ersten Biodanza Schule in Hamburg
-Tänzerin aus Leidenschaft

Leiterin der laufenden Gruppe und offener Abende dienstags in Braunschweig im Kulturpunkt West.

Biodanza in Braunschweig

Jürgen Hamer

Seit mehr als 9 Jahren bewegt Biodanza mein Leben. Es unterstützt mich immer wieder auf dem Weg der Freude und Hingabe an das Leben, um mit offenem Herzen leben, lieben und tanzen zu können.

Biodanza-Veranstaltungen in Wetzlar, Darmstadt, Mainz und Braunschweig. Weitere Veranstaltungen auf privaten Festen und in Unternehmen, sowie spezielle Biodanza-Angebote „Nur für Männer“.

Biodanza in Darmstadt, Wetzlar, Wiesbaden