Vivencia mit Lamia und Bernd (9.Sep. 2017 in Proitze)

für deinen männlichen anteil von bernd:

weiblich-männlich

jede und jeder von uns ist eine einzigartige mischung weiblicher und männlicher eigenschaften. wir tanzen den ganzen kosmos menschlicher möglichkeiten. wir tanzen den moment. wir tanzen liebe und leidenschaft, die nicht abhängig ist von jemandem, sondern uns gehört und in die welt ausstrahlt.

für deinen weiblichen Anteil von Lamia:

Kraft und Sensibilität: Animus und Anima

Die weibliche Natur im Unbewussten des Mannes und die männliche Natur im Unbewussten der Frau sind vertraute archetypische Bilder. In jedem Menschen finden sie eine einzigartige wundervolle Form. Durch sie fühlen, spüren, berühren und erleben wir die Vielfalt und Einzigartigkeit des Lebens – in unserem Alltag, im Tanz…
„Was ist das, was mich im tiefsten Inneren inspiriert und motiviert? Was ist das, was mich lockt und an dir anzieht wie ein Magnet? Was lässt mich meine Lebendigkeit so intensiv spüren, dass ich die ganze Welt umarmen könnte?“
Wir tanzen Handlungslust und -fähigkeit, die Hingabe, den Traum und das Jetzt; Wecken in einem Raum der Kraft, der Fülle und der Sanftheit die Liebe und Leidenschaft zu uns selbst, zum Anderen und tragen das „JA“ zum Leben hinaus in die Welt!

und welcher text ist „typisch“ für DICH?
kurz und knapp? blumig poetisch? männlich? weiblich?
wir, LAMIA und BERND, laden euch ein, dies jenseits der worte gemeinsam tanzend zu erfahren!
Lamia

Lamia Kriener

Zertifizierte Biodanza- Leiterin der Rolando Toro Schule Köln,
Didactic Training und Minotaurus bei Rolando Toro, Spezialisierung im Bereich Schamanismus.
Seit 10 Jahren leite ich regelmäßig Biodanza- Kurse, Tanztage, Wochenenden und Ferienwochen im In- und Ausland, seit über 20 Jahren tanze und unterrichte ich orientalischen Tanz.

Ich lebe und liebe als Tänzerin aus Leidenschaft, mit viel Herz und einem wachen Geist ;-))
Wilde Tanze und sanfte Berührungen, Zärtlichkeit, Sinnlichkeit, Klarheit, Ehrlichkeit sind für mich die Bausteine, aus denen ich meinen Weg durch das Leben jeden Tag neu erschaffe.
…und das teile ich total gerne, in lebendigen Kontakten mit Intensität und ganz viel Genuss.

www.taenze-des-lebens.de
lamia@taenze-des-lebens.de

Bernd Scheffler

bernd scheffler. lebensspur

ich bin 1955 in hamburg geboren, habe im altenheim gearbeitet, im krankenhaus, mit behinderten kindern, jugendlichen, erwachsenen, auf bauernhöfen in irland, wales und deutschland, als schreiner und werkstattleiter.
ich war 27 jahre verheiratet; wir haben zwei söhne und zwei enkeltöchter.
1990 habe ich die kunst entdeckt, meine eigene zeit und meine identität als künstler.
ich tanze seit 1997: zuerst freien tanz und seit 2009 biodanza. meine ausbildung als facilitator habe ich an der biodanzaschule köln bekommen. seit 2014 arbeite ich als biodanzalehrer in wuppertal.

ich bin zu finden auf der website www.wandel-raum.de

und mit der mailadresse berndkunst@gmx.net