Eins-sein mit mir, mit dir, mit der Schöpfung – der Weg der Extase | Biodanza Festival

Eins-sein mit mir, mit dir, mit der Schöpfung – der Weg der Extase

Als ich erwachte und mich erhob
aus wirbelndem, kochendem Chaos,
fand ich nur im Tanz Ausdruck
für die reine Freude,
die wilde Heiterkeit,
die Explosion von Energie,
die ich fühlte.
Ich tanzte meine überschwängliche Fülle,
das Schweben auf dem Meer
hingerissener Begeisterung,
verloren und getragen
von der Intensität
der Extase!

(aus „Euronyme“, Amy Sofia Marashinsky)

Lamia
Lamia

Zu mir persönlich… Lamia Kriener
Zertifizierte Biodanza-Leiterin der Rolando Toro Schule Köln,
Didactic Training und Minotaurus-Ausbildung bei Rolando Toro, Spezialisierung im Bereich Schamanismus.
Ich lebe im Bergischen Land, Nähe Köln, und leite seit 13 Jahren regelmäßig Biodanza-Kurse, Tanztage, Wochenenden und Ferienwochen in Wermels-kirchen, Köln, Bonn, im In- und Ausland.
Ich verstehe mich als „Tänzerin zwischen den Welten“ von Biodanza und IBF, und biete mit „Tänze des Lebens“ seit diesem Jahr meine eigene Ausbildung an.

Tanz ist eine meiner großen Lieben 😉 und ich genieße ihn mit Leidenschaft, viel Herz und einem wachen Geist.
Wilde Tänze und sanfte Berührungen, Zärtlichkeit, Sinnlichkeit, Klarheit und Ehrlichkeit sind für mich die Bausteine, aus denen ich meinen Tanz durch das Leben jeden Tag neu erschaffe.
…und das teile ich total gerne, in lebendigen Kontakten mit Intensität und viel Genuss.
www.taenze-des-lebens.de
lamia@taenze-des-lebens.de

Erhard
Erhard

Erhard Söhner
Direktor der Biodanza Schule Stuttgart, Didacta-Ausbilder (Mailand / Hamburg)
Biodanzagruppen in Kassel, Stuttgart, Marburg und Paderborn.
Ausbildungen, Workshops, Jahresgruppen und Urlaube an vielen schönen Orten.

Der Tanz mit seiner Leichtigkeit und seiner Tiefe ist fester Bestandteil in meinem Leben. Ich liebe es, die Musik mit den Bewegungen des Lebens zu verbinden. Ich liebe es, Menschen auf ihrem Weg im Tanz zu begleiten. Ich bin, wie ich bin. Unperfekt, lebendig und frei!
www.biodanza-mitte.de
info@biodanza-mitte.de