Erkenne was dich Glücklich macht

Vivencia mit Nora und Jürgen (1. Mai 2017)

„Einfach Sein“ eine getanzte Reise ins Glück.

Einfach tun, was richtig ist,
lassen was nichts bringt,
lieben wenn wir lieben
leben, was wir fühlen
einfach sein……………
In der Einfachheit des Seins finden wir den Kontakt zu unseren Wurzeln – zur Liebe und zu unserem inneren Feuer.
Wir werden uns gemeinsam * dem Glück im Tanz nähern * die Liebe rufen und * unser Leben feiern.

Nora Miklosi zertifizierte Biodanzaleiterin

Ich bin Mutter von drei großartigen Söhnen und arbeite als selbständige Schmerzphysiotherapeutin. Ich bin in Budapest geboren und lebe in der Nähe von Frankfurt. Ich habe schon von klein auf unheimlich gern getanzt. Wenn ich tanze tauche in die Musik ein, vergesse die Außenwelt und lasse mein Herz tanzen. Meine Biodanza Ausbildung habe ich 2015 bei Barbara Schlender und Erhard Söhner in der Biodanza Schule Stuttgart gemacht. Biodanza hat mein Leben grundlegend verändert, weil es mich gelehrt hat den Weg meines Herzens zu gehen und dabei tiefe Dankbarkeit zu empfinden. Durch Biodanza erfahre ich Offenheit, Lebenslust und Lebensfreude.
Ich leite eine zwei wöchentliche Gruppe im BiodanzaCentrum Frankfurt und gebe Einzelvivencias  im Darmstadt. Ich möchte mit Biodanza einen Raum öffnen tiefe Dankbarkeit gegenüber dem Leben, Offenheit, Fröhlichkeit, Lebenslust und Lebensfreude zu erleben und in die Welt zu tragen.
Regelmäßige, 14tägige Biodanza-Gruppe in Frankfurt im Kulturpunkt West – immer mittwochs.

Jürgen Hamer zertifizierter Biodanzalehrer

Seit 10 Jahren bewegt Biodanza mein Leben. Es unterstützt mich immer wieder auf dem Weg der Freude und Hingabe an das Leben, um mit offenem Herzen leben, lieben und tanzen zu können. Regelmäßige Biodanza-Veranstaltungen in Wetzlar, Darmstadt, Mainz und Frankfurt sowie Workshops, Seminare und Biodanza-Kurzurlaub.