Essenz und Vielfalt Vivencia mit Nicole Detrois | Biodanza Festival

Essenz und Vielfalt

In dieser Viventia wollen wir uns an unsere Essenz herantasten (-tanzen), die ein unaufhörlicher Lebensquell unserer Kraft und unserer Liebe ist. Mit einem tieferen Kontakt zu diesem inneren Kern können wir die Vielfalt der anderen präsent genießen und uns gegenseitig wertschätzend begegnen. So lassen wir den Traum von Harmonie und Gemeinschaft wieder ein Stück mehr Wirklichkeit werden und feiern dies voller Ekstase.

Dipl.-Psych. Nicole Detrois

Nach meinem Studium 2000 habe ich meinen heutigen Beruf als Internatspädagogin gefunden und zeitgleich die Biodanza-Ausbildung bei Cristina Arrieta begonnen. Beides hat mich maßgeblich geprägt und zu dem gemacht, wer ich heute bin. Seit 2004 unterrichte ich kontinuierlich Biodanza in wöchentlichen Gruppen (Gießen), Festivals, MinotaurusProzess-Workshops und Urlaubsreisen. Mich fasziniert an der Arbeit mit Biodanza vor allem, Menschen so nah und persönlich zu begegnen und sie in ihrer individuellen Entwicklung ein Stück zu begleiten. Besonders dankbar bin ich auch im Rahmen meiner Tätigkeit als Supervisorin und Dozentin der Biodanza-Schule Frankfurt, anderen Biodanzaleitern/Innen dabei behilflich sein zu dürfen, diese unsere wunderbare Arbeit weiter zu verbreiten. Die Welt kann die durch Biodanza vermittelbaren Werte gut gebrauchen!

Biodanza in Gießen
nicdetrois @ yahoo.de
Handy: 0175/9821919