feuer und erde – ein tanz!

Vivencia mit Julia Maaru und Lars Ruge

feuer braucht erde.
die erde trägt dich. immer.
aus dieser sicherheit wächst wagemut:
mit beiden füßen auf der erde stehen und lichterloh brennen für dich, dein leben, die liebe, das was dich ruft.
alles geben und alles bekommen.
lass los – du bist gehalten! folge deiner lust am sein!

Julia

julia maaru
life lover. dancing magic. sensual woman. ocean child.
fire keeper. dare devil. joy blossom. fine tuner.
path finder. net weaver. body listener. heart whisperer. – sister. witch.

in other words:
15 years of being a musician: disney’s the lion king musical, multi national bands, own stuff. 10 years of designing and hosting group process: with dance and dialogue (biodanza/art of hosting): citizen participation, youth exchange, abuse survivors, changemaker conference..
25 years of following my heart, being home in the world (brazil, cuba, france, ghana),
discovering: what nourishes our „being fully alive“?

Lars

Lars Ruge
Biodanza begleitet mich jetzt schon seit vielen Jahren – und was mich dabei am meisten begeistert, ist die Tatsache, dass sich mir der Begriff „Tanz des Lebens“ dabei immer mehr erschließt: Ich empfinde Biodanza als eine Methode, welche sich direkt auf mein Leben und meine persönliche Entwicklung auswirkt – und zwar auf märchenhaft anmutende Weise! In den nun mehr neun Jahren meiner Tätigkeit als Facilitator hat sich die Intensität dieser Transformation noch mal um ein Vielfaches erhöht – und dafür bin ich sehr dankbar… Mein Dankeschön an das Leben besteht u.a. darin, dass ich all die Liebe die ich damit erfahre, umgehend wieder weitergebe – und damit verdopple… Seit acht Jahren leite ich auch eine eigene, wöchentliche Gruppe, welche immer wieder auch ein Spiegel für mich ist… Ich freue mich auf das Festival!! Schön, dass Du dabei bist…