Gemeinsam im Kreis und zusammen wachsen

Gemeinsam im Kreis und zusammen wachsen

Weil wir die Energie und Kraft der Gemeinschaft erleben möchten, kommen wir zum Biodanza. Das „Wir“ steht im Vordergrund, nicht das „Ich“. Mit dieser Intensität feiern wir auch in Biodanza.
Für uns ist unser Kreis ein gutes Beispiel. Wir stehen nebeneinander und geben uns die Hände. Wir tanzen die Verwandlung unserer selbst. Wir empfangen uns mit einem schönen Blick und einem Lächeln auf den Lippen.
Wir verwandeln unser Selbst im Kreis der Gemeinschaft, so dass wir die Welt verändern können. Lasst uns bewusst großzügig und liebevoll miteinander umgehen. Wir sind alle eins oder wir sind alle nichts.
Verwandele uns, Kraft der Musik, bewege uns. So können wir ganz lebendig fühlen, wie stärkend es ist, zusammen zu sein.
Einheit ist unser Ziel. Gemeinsam eine bessere Welt erschaffen. Wir sind alle Schwestern und Brüder. Was uns eint ist bei weitem bedeutsamer als das, was uns trennt.

Lars

Lars Ruge

Ich lebe und arbeite in Oldenburg, leite dort eine wöchentliche Biodanza-Gruppe, gebe immer wieder verschiedene Workshops und bin auf zahlreichen Festivals vertreten. Im Sommer diesen Jahres wird es zehn Jahre her sein, dass ich meine erste, eigene Vivencia gegeben habe. War mein Leben auch stets sehr bewegt, so erscheinen mir die letzten Jahre wie ein wahrer Transformationsprozess  – und zwar einer, der mich so glücklich, selbstbewusst und zuversichtlich hat werden lassen, wie ich es kaum zu hoffen gewagt habe. Und daran hat Biodanza einen entscheidenden Anteil. Ich bin sehr dankbar…

Biodanza in Oldenburg

Andreas

Andreas Kurzhals

I was always in love with music and dance! Seit 10 Jahren bin ich tief verbunden mit dem Biodanza System (Methodik und Praxis). Ein Teil davon ist die Planung, Gestaltung und Organisation von Biodanza Aktivitäten zusammen mit MCArrieta (Workshops, Schule, Festival in Deutschland) und der andere Teil ist die Kreation von Konzepten für Biodanza Sessions.
Ich liebe Menschen zu inspirieren und zu motivieren mit dem großartigen Repertoire aus Musik, Bewegung und Tänzen für eine Gruppe, so dass sich die Menschen wieder mit ihrer Kraft und Lebensfreude verbinden können. Das ist für mich der Tanz des Lebens. Dance of Life!
I love to bring people in the water peace of being

Liquid Bliss – Aqua Biodanza
Biodanza in Frankfurt