Vivencia mit Andrea und Lars (30. April 2017 Kapellenhof)

Freunde sind ein großes Glück: Zusammen Feste feiern, gemeinsam arbeiten und lustvoll all die wundervollen Geschenke des Lebens genießen. Freunde sind da wenn wir sie brauchen – eine Schulter zum Anlehnen oder Motivation: Los geht`s. Und, ganz wichtig, sie widersprechen uns auch mal oder sagen „Stop!“ Die Qualitäten einer freundschaftlichen Verbindung, voll Vertrauen, liebevollem und respektvollem Umgang miteinander als Basis für ein erfülltes Leben.
Dazu gehört auch das Wissen um eine Gemeinschaft mit der wir uns identifizieren können. Wenn wir zum Festival kommen wissen wir bald, dass das „unsere Leute“ sind. Menschen die uns ähnlich sind, mit denen es Berührungspunkte gibt und mit denen wir die unbändige Kraft und das Feuer von Beltane feiern können.
Freunde gibt es überall, auf der ganzen Welt – und eine Freundschaft brauch keinen längeren Zeitraum, um sich so nennen zu dürfen. Wir sind Freunde in dem Moment, in dem wir einander ins Herz schauen und uns erkennen… Spinnt man diesen Gedanken weiter, so könnte man sagen, dass wir letztendlich überall ein Zuhause finden können…

Lars
Lars

Lars Ruge Biodanzaleiter in Oldenburg

Mein Name ist Lars Ruge, ich lebe mit meiner Familie in Oldenburg und gebe in dieser wunderschönen Stadt jetzt schon seit acht Jahren Biodanza zum Besten!! Zum einen in einer wöchentlichen Gruppe und außerdem in Form von verschiedenen Workshops. Ganz besonders viel Freude machen mir auch die Festivals, das Anleiten, wie das Teilnehmen… Und ja, GANZ besonders hat es mir dieses Festival hier angetan, denn es steht für mich für den Beginn der lichtvollen Zeit des Jahres…. Ich wünsche uns allen viel Freude und viel Liebe!!!

Andrea
Andrea

Andrea Ehler Biodanzalehrerin und Supervisorin

Ich lebe mit meiner Familie in Pohlheim bei Gießen und tanze seit 26 Jahren den Dance of Life. Vor fast genau 20 Jahren habe ich das erste Mal Biodanza unterrichtet und zusammen mit dem 10 jährigen Biodanza Jubiläum im Kapellenhof ist das ein ganz besondere Grund zum Feiern. Und es ist Freude pur, mich bei der Frau die mir eine wundervolle Lehrerin war aus ganzem Herzen für das zu bedanken, was sie zusammen mit Klaus in mein Leben gebracht hat – Thank you Cristina – You have been the First and you are the Best.