In einem neuen Licht

Vivencia mit Angela und Lars (17. Juni 2017 Hof Oberlethe)

Jeder einzelne unserer Gedanken, jedes unserer Worte und jede unserer Taten – das sind die Elemente, aus denen sich die Wirklichkeit zusammensetzt. Die Anteile, welche wir in unserem Leben nähren, werden die Anteile sein, die wachsen und unser Leben bestimmen. Entscheide Dich für die Liebe und das Licht! Lade die Fülle und den Reichtum ein, verbringe Deine Zeit mit liebevollen Menschen und schönen Dingen – und sehe mit der Zeit sämtliche Bereiche Deines Lebens in einem neuen Licht – und wie damit letztendlich Deine ureigene Kraft freigesetzt wird… Zur Einstimmung auf diese Gedanken laden wir Dich ein, zu einer licht – und liebevollen – wie kraftvollen Vivencia, welche Dich diese Wirkung sogleich spüren lassen wird….

Angela Ruge

Ich bin Angela Ruge und tanze mit Lars gemeinsam seit sechszehn Jahren Biodanza!
Seit ungefähr einem Jahr leite ich eine Gruppe in Oldenburg. Es ist mir sooo eine Freude, mit Biodanza die Menschen zu berühren und Herzensverbindungen zu knüpfen, so dass es jetzt zu meinem wichtigsten
Herzensprojekt geworden ist.

Lars Ruge

Mein Name ist Lars Ruge. Ich tanze Biodanza seit über sechzehn Jahren und seit 2009 leite eine eigene wöchentliche Gruppe, gebe verschiedene Workshops und – ja – tue u.a. damit genau das, was wir mit unserer Vivencia ans Herz legen möchten… Ich vertiefe mich in positive Energie – und verbreite sie mit dieser wundervollen
Arbeit… Ich wünsche Euch und mir ein bezauberndes Wochenende!!