Lebe Deine ureigene Essenz! | Biodanza Festival

Lebe Deine ureigene Essenz!

Äußere Einflüsse prägen oft das Bild von uns selbst. Nicht selten versuchen wir, uns dem Außen anzupassen, in dem wir uns selbst verleugnen. Doch wo beginnt unser wahres Ich? In wie weit sind wir uns unserer ureigenen Essenz bewusst? Der scheinbar mühsamste Weg, ist vielleicht der einfachste (und auch letztendlich schönste): Alles was mir im Leben gegeben wird, hat seine Berechtigung – und auch seine Bedeutung. Erkenne für Dich die Chancen zu wachsen, lerne Dich selber kennen – und mit jedem weiteren JA zu Dir selbst wirst Du Dich mehr schätzen lernen, lieben lernen – und Dein Leben danach ausrichten, nur noch das Beste zu wollen, für den Menschen, den Du am meisten liebst: Dich selbst!

Nóra Miklósi zertifizierte Biodanzaleiterin

Ich bin Mutter von drei großartigen Söhnen und arbeite als selbständige Schmerzphysiotherapeutin. Ich bin in Budapest geboren und lebe in der Nähe von Frankfurt.
Ich habe schon von klein auf unheimlich gern getanzt. Wenn ich tanze tauche ich in die Musik ein, vergesse die Außenwelt und lasse mein Herz tanzen.
Meine Biodanza Ausbildung habe ich 2015 bei Barbara Schlender und Erhard Söhner in der Biodanza Schule Stuttgart gemacht.
Biodanza hat mein Leben grundlegend verändert, weil es mich gelehrt hat den Weg meines Herzens zu gehen und dabei tiefe Dankbarkeit zu empfinden. Durch Biodanza erfahre ich Offenheit, Lebenslust und Lebensfreude.
Ich leite eine zwei wöchentliche Gruppe im BiodanzaCentrum Frankfurt und gebe Einzelvivencias in Darmstadt.
Ich möchte mit Biodanza einen Raum öffnen tiefe Dankbarkeit gegenüber dem Leben zu empfinden, Offenheit, Fröhlichkeit, Lebenslust und Lebensfreude zu erleben und in die Welt zu tragen.

www.biodanza-taunus.de

Lars Ruge

Vor fast zwanzig Jahren durfte ich Biodanza kennen lernen – und kann gut und gerne behaupten, dass es sich noch immer zunehmend positiv auf mein Leben auswirkt… Erst recht in den nun schon neun Jahren meiner Facilitator-Tätigkeit hat sich eine Menge bewegt – in mir, um mich herum – und durch mich! Seit 2010 leite ich eine wöchentliche Gruppe, welche mich unsagbar bereichert und die mich letztendlich genauso begleitet, wie ich sie. Ja – durch viele andere Einflüsse, aber eben auch ganz speziell durch Biodanza, komme ich meiner ureigenen Essenz immer näher – und daraus erwächst ein Genuss am Leben, für den ich unsagbar dankbar bin!!

www.biodanza-in-oldenburg.de

larsruge at gmx.de