Leben im Wir | Biodanza Festival

Leben im Wir

Celebrate Life in Community – dein Leben in Gemeinschaft feiern.

Bist Du auch auf dem Weg in ein Leben das erfüllt ist von Selbstliebe, Eigenverantwortung, Freude, Tanz und Spiel? Möchtest du nach deinen Werten handeln? Möchtest du freudig und leicht mit Respekt für all deine Mitmenschen und deine Umwelt leben?

Komm mit uns auf die Reise in ein neues "Wir", auf den Weg für ein würdevolles Leben und Miteinander.

In dieser Vivencia wollen wir mit euch feiern: das Leben – deinen einzigartigen Lebensweg – uns – die Gemeinschaft in der wir leben – unser Zuhause. Ich – du – wir sind eingeladen jetzt die Fülle des Lebens zu feiern und zu tanzen.

Monika Garska
Monika Garska

Monika Garska

Seit 13 Jahren Tänzerin aus Leidenschaft mit ganzem Herzen und voller Liebe

Zertifizierte Biodanzaleiterin der 12. Ausbildungsgruppe der ersten Biodanzaschule in Hamburg und Frankfurt

Regelmäßige 14tägige Biodanza-Gruppe in Braunschweig im Kulturpunkt West – immer dienstags

Specials und sonstige Veranstaltungen sh. unter www.biodanzawelt.de

Kontakt: monika.garska@t-online.de

Jürgen Hamer
Jürgen Hamer

Jürgen Hamer, Biodanzalehrer & Männercoach

Ich tanze Biodanza seit über 10 Jahren und habe nach meiner 3-jährigen Ausbildung  an der 1.Deutschen Biodanzaschule mit Sitz in Hamburg und Frankfurt, bei Dipl. Psych. Cristina Arrieta,  Pionierin des Biodanza-Systems 2012 meine Leidenschaft zur Berufung gemacht.
Biodanza unterstützt mich auf dem Weg der Freude und Hingabe an das Leben, um mit offenem Herzen leben, lieben und tanzen zu können.
2012/13 bin ich in Darmstadt, Wetzlar und Mainz mit offenen Gruppen gestartet.
Wir tanzen unsere "Wilden Herzen" zum Valentinstag, es gibt rauschende Faschingsevents und magische Ostara Tanznächte. Wir tanzen gemeinsam in den Mai, feiern Sommerfeste und Erntedank, tanzen zu Samhain/Halloween, am Nikolaustag und schließlich jedes Jahr an Weihnachten in verschiedenen Städten für den inneren und äußeren Frieden.
Ich bin jedes Jahr auf Biodanzafestivals präsent, gestaltete auch private Feiern wie Geburtstage und Hochzeitszeremonien.
Im Laufe der Zeit kreierten wir dann viele Workshops und es entstand die Idee für den Biodanza-Kurzurlaub "Island in the Sun" sowie das Seminar "Biodanza und Körpermalerei". Im letzten Jahr kamen das Biodanza Männercamp "Highway to heart" und Aqua Biodanza dazu.

Mehr Infos unter : www.komm-tanzen.info