Vivencia von Hagen & Manuela

Sich dem Anderen zuwenden, ihn sehen und annehmen wie er ist. Das Anderssein als Bereicherung wahrnehmen und Mitgefühl empfinden. Fürsorge füreinander übernehmen und einen liebevollen und wertschätzenden Umgang miteinander pflegen. Wollen wir das nicht alle? Ist es nicht wundervoll wenn ich bedingungslos angenommen werde?
In der Vivencia ist das alles scheinbar kein Problem, im „richtigen Leben hingegen schon“. Wie oft erleben wir den Umgang mit dem Anderssein…? Es mangelt der Welt an Menschlichkeit. Sie ist der Schlüssel zu einer friedlichen Welt. Was kann ich als allerersten Schritt für meinen inneren Frieden tun? Kann ich dem vergeben, der mich verletzt hat? Denjenigen, dem ich Schmerz zugefügt habe um Verzeihung bitten? Wenn es mir gelingt, meine Seele zu befrieden, habe ich den ersten wichtigen Schritt für eine friedvolle Welt getan.
Wir freuen uns dazu mit euch in der Vivencia zu tanzen.

Hagen-Manuela
Hagen-Manuela

Manuela Kavemann

zertifizierte Leiterin und Supervisorin der Deutschen Biodanza Schule Hamburg.
Systemtherapeutin für Familienstellen

Es sind 20 Jahre her als mir Biodanza zum erstenmal begegnet ist.
Schon in dieser Zeit war es ein Erwachen für mich. Schnell konnte ich erfahren, dass Biodanza ein Weg der Liebe und des Wandels ist. Seit dem folge ich diesem Weg und bringe all meine Erfahrungen in meine Arbeit mit Biodanza ein. Meinen Lebenstanz tanze ich mit Hagen zusammen, wir leben eine beseelte Partnerschaft unser Weg ist die Liebe. Das ist auch unser Motto in all unseren Gruppen. Seit 10 Jahren biete ich Frauenkrafttage an, ich fühle mich tief verbunden mit dem weiblichen Wissen, es ist eine Kraft die uns in der Tiefe befreit.

Hagen Kavemann

zertifizierter Leiter und Supervisor der Deutschen Biodanza Schule Hamburg

Mein Blick auf das Leben hat sich durch Biodanza völlig verändert und nachdem ich die Ausbildung zum Biodanza-Leiter absolviert hatte, fühlte ich mich rundherum erneuert. Ich lebe gemeinsam mit Manuela und wir bieten seit 19 Jahren wöchentliche Biodanza-Gruppen sowie Jahresgruppen für Männer & Frauen an. „Mann mit Herz“ lautet das Motto unter dem ich in Workshops nur mit Männern tanze.

www.biodanza-wolfsburg.de
Hagen.Manuela@biodanza-wolfsburg.de
Manuela.k@biodanza-wolfsburg.de
hagen@biodanza-wolfsburg.de
Tel. 05364 / 966254 oder 01602708332