Neue Wege

Männer-Vivencia mit Hagen und Dirk

der Weg den wir Männer heute gehen, ist ein ganz anderer als der unsere Väter oder Großväter. Unsere Werte haben sich verändert wie auch unsere Erwartungen an das Leben. Wir sind andere Männer, andere Väter, andere Partner. Und doch tragen wir vieles von dem, was vor unserer Zeit gelebt wurde mit Stolz, Freude, Liebe, Anerkennung und Wertschätzung auf unserem Weg weiter. Anderes hingegen tragen wir unbemerkt wie eine Bürde. Sie haftet an uns wie ein kollektiver Rucksack.
Um neue Wege zu gehen brauchen wir Mut, Leichtigkeit, Offenheit und das Bewusstsein, dass WIR dieser Welt etwas geben können, was sie dringend braucht… LIEBE

Wie freuen uns auf die Begegnungen mit euch und darauf ein Stück unseres Weges gemeinsam zu gehen.

Hagen und Dirk (Alegria Biodanza Festival 2017)

Hagen Kavemann
zertifizierter Leiter und Supervisor der Deutschen Biodanza Schule Hamburg

Mein Blick auf das Leben hat sich durch Biodanza völlig verändert und nachdem ich die Ausbildung zum Biodanza-Leiter absolviert hatte, fühlte ich mich rundherum erneuert. Ich lebe gemeinsam mit Manuela und wir bieten seit 18 Jahren wöchentliche Biodanza-Gruppen sowie Jahresgruppen für Männer & Frauen an. „Mann mit Herz“ lautet das Motto unter dem ich in Workshops nur mit Männern tanze.

Dirk Monnet-Zuther
zertifizierter Leiter und Supervisor der Deutschen Biodanza Schule Hamburg
Vorsitzender der Deutschen Biodanza Gesellschaft e. V.

Biodanza hat mich zum „Men in Mission“ gemacht. Im Tanz zu mir kommen und aus meinem Herzen das Leben gestalten, ist zu meiner Bestimmung geworden. D. h. immer wieder neu zu erwachen und das Leben auf das ausrichten, was mich magnetisch anzieht. Ich bin seit fast 10 Jahren in einer Männergruppe, weil ich die Evolution des Mannes gerade in unserer Zeit sehr spannend finde. Mit meiner Frau Dominique als Assistentin gebe ich im siebten Jahr eine Biodanza-Wochengruppe in Hamburg.

www.biodanza-mit-dirk.de