Festivalprogramm Kapellenhof – Biodanza Festival

Programm Festival Kapellenhof

Wake Up we are one!

With great Joy, we invite you to this Amazing Program!

You, Me and Us. All together we are One!!

Presented to you by MCArrieta, Andreas Kurzhals and supported with lots of love and hands-on work by the vivid Facilitators of the Net Dancers Biodanza network.

TODOS SOMOS UNO
Wir sind alle eins

Die Kraft die uns antreibt,
ist die selbe Kraft,
die die Sonne entzündet,
die das Meer belebt
und die Kirschbäume erblühen lässt.
Die Kraft die uns bewegt,
ist dieselbe, die die Samen aufrüttelt
mit ihrer uralten Botschaft vom Leben.
Der Tanz bringt das Schicksal hervor
nach denselben Gesetzen,
die Blume und Windhauch miteinander verbinden.
Wir Alle Sind Eins
unter der Blume der Harmonie.

Rolando Toro Araneda, creator of the Biodanza system

Willkommen zum Tanz mit dem Leben, der uns wieder verbindet mit der Schönheit unseres Seins! Zum gemeinsamen Tanz mit herzverwandten Seelen – inspiriert, voll Leichtigkeit, bewegt und strotzend lebendig. Unterwegs zurück zu Gesundheit, Vitalität, Leidenschaft und Enthusiasmus.

Wir sind hier, um zu tanzen! Tanz ist für mich ein Weg, mein Bewusstsein zu weiten. Wenn ich tanze, wird mein Sein weit, dehnt sich aus in Alles, was existiert. Jedes Atom meines Seins vibriert, wenn meine Füße sich mit dem Herz der Erde verbinden und mein Kopf den Himmel berührt.

Ich liebe meine „Arbeit“. Den fließend sich öffnenden Tanz unserer Herzen in ihre volle Kraft, machtvoll, brennend mit Liebe fürs Leben, voll Kreativität und Ausdruck.

Ich freue mich sehr, Dir auf dieser Reise zu begegnen und gemeinsame Tanzräume zu teilen!

I love my “Mission”, the dance and flowing opening of our heart’s into full power, potent, passionate Life-Love creative expression. I hope to see you along the way, to share the dancefloor with you!!!

Dipl.-Psych. MC. Arrieta from Buenos Aires, Argentina, pioneer and founder of the Biodanza movement in Germany since 1984.

I have created the first Biodanza festival worldwide in 2001.

Freitag, 26. April

  • 20:00 – 20:15
  • Coming Together!
  • Opening Ceremony of the Festival with the whole team!
  • 20:15 – 22:30
  • Expanding Joy: Let Your Live Dance!
  • This Dance
    This is Coming Together
    To BE Music
    TO BE Present
    To See each other
    To Belong.
  • Open Vivencia with MC & Andreas
  • All are warmly welcome!

Samstag, 27. April

Sonntag, 28. April