Familien Vivencia mit Angela und Lars (8. Sep. 2017 in Proitze)

Wir starten alle gemeinsam mit unserer Reisegruppe, werden neue Welten entdecken – und verwandelt und verzaubert wieder zurückkehren… Wir würden uns freuen, wenn Du mit dabei bist!

Angela Ruge
Angela Ruge

Angela Ruge

Ich bin Angela Ruge und tanze mit Lars gemeinsam seit sechszehn Jahren Biodanza!
Seit ungefähr einem Jahr leite ich eine Gruppe in Oldenburg. Es ist mir sooo eine Freude, mit Biodanza die Menschen zu berühren und Herzensverbindungen zu knüpfen, so dass es jetzt zu meinem wichtigsten Herzensprojekt geworden ist.

www.tanzen-in-oldenburg.de

Lars Ruge
Lars Ruge

Lars Ruge

Mein Name ist Lars Ruge. Ich tanze Biodanza seit über sechzehn Jahren und seit 2009 leite eine eigene wöchentliche Gruppe, gebe verschiedene Workshops und – ja – tue u.a. damit genau das, was wir mit unserer Vivencia ans Herz legen möchten… Ich vertiefe mich in positive Energie – und verbreite sie mit dieser wundervollen Arbeit… Ich wünsche Euch und mir ein bezauberndes Wochenende!!

www.biodanza-in-oldenburg.de