Der Ruf Deiner Seele: Eine Reise mit der Magie des Windes

Der Ruf Deiner Seele: Eine Reise mit der Magie des Windes

inspiriert vom Pilgerweg nach Avalon, Glastonbury

Von Herzen gerne möchte ich Euch zu einer wunderschönen Reise einladen, einer magischen Reise. Zur Sommersonnenwende sind wir unserem wahren Wesen sehr nah: Rolando Toro, der Begründer von Biodanza sagt: Wir sind kosmische Wesen. Das lasst uns feiern!
Vor dem Mittsommerfest ist der größte Teil unserer Saat in die fruchtbare Erde gegeben und jetzt ist die Zeit gekommen für das Wachsen, Erblühen und Reifen. Unsere Seele darf feiern und jubeln!

Inspiriert für diese Reise hat mich mein Pilgerweg in England zum Glastonbury-Tor, der Ort, wo die magischen Winde des Wandels wehen. Es ist ein Weg, auf dem sich die weiblichen und männlichen Lichtkräfte der sogenannten Drachenlinien in uns vereinigen. Die heiligen Quellen reinigen uns, schenken uns Leichtigkeit und Zuversicht in die neue Welt. Die Freiheit darf sich ausdehnen, damit wir ganz tief die Geschenke des Lebens annehmen können: die uns innewohnende Liebe, die reichhaltige Fülle unserer Begegnungen und die bezaubernde Magie des Lebens.

Xandra Alisha Vogelsang Avalon

Xandra Alisha Vogelsang

www.biodanza-oldenburg.de

In diesem Jahr feiern wir ein Jubiläum: 10 Jahre tanzen und feiern wir unser Leben gemeinsam in der wundervollen Mittwochsgruppe in Oldenburg! Dies ist mir eine große Ehre und ich bin Euch so dankbar, dass wir uns gefunden haben und so viel erleben!