Schätze der Weiblichkeit | Biodanza Festival

Schätze der Weiblichkeit

Vivencia mit Xandra Alisha Vogelsang und Stephanie Blesene

Im Kreis von Gefährtinnen feiern wir unsere weichen Bäuche und unsere Schoßraumfülle.
Lasst uns unserem Inneren Ruf folgen, uns anvertrauen und erleben, wie unsere weibliche Urkraft auflodert.
Bitte eine kuschelige WOLLDECKE mitbringen.

Xandra und Stephanie
Xandra und Stephanie

Xandra Alisha Vogelsang
Ich liebe Biodanza und tanze seit 2009 in meiner eigenen wundervollen Mittwochsgruppe in Oldenburg. Zuhause bin ich in Hude und ich bin Mutter von Chiara, Leona und Joscha.
Es macht mich glücklich mit Biodanza unsere geheimnissvollen weiblichen Schätze immer mehr zu entdecken: Unsere Wildheit und Zartheit, unsere Liebe und Herzensweite, unsere Lust und Sinnlichkeit.

www.biodanza-oldenburg.de

Stephanie Blesene
Jahrgang ’70, Lebensgenießerin, Mutter von Taika (18) und begeistert von Biodanza, Wildnispädagogik, Körpermalerei & „Weiberzauber“!
Biodanzaausbildung 1998-2000 bei Cristina Arrieta in HH.
Frauen zusammen zu bringen, um miteinander einzutauchen in alle Facetten unserer wonnigen Weiblichkeit, uns anzuvertrauen und miteinander unsere Schätze zu verjubeln, finde ich wundervoll!
Zusammen mit Xandra tanze ich Biodanza in Oldenburg in ihrer lebendigen Mittwochsgruppe.

www.weiberzauber.de