Seelenspiegel – In deinen Augen erkenne ich meine Seele

Seelenspiegel – In deinen Augen erkenne ich meine Seele

Die Sonne lehrt alle Lebewesen die Sehnsucht nach dem Licht. Doch es ist die Nacht, die uns alle zu den Sternen erhebt.
Khalil Gibran

Das Geheimnis der Begegnung liegt darin, sich nicht im Einssein zu verlieren, sondern sich im Einssein zu gewinnen.
Dazu möchte ich Einladen: In einer Vivencia voller Spaß und Genuss, Poesie, Zärtlichkeit und Tiefe.

Lamia

Lamia

Zertifizierte Biodanza-Leiterin der Rolando Toro Schule Köln,
Didactic Training und Minotaurus bei Rolando Toro, Spezialisierung im Bereich Schamanismus, auf eigenen integrativen Wegen mit Tänze des Lebens®

„Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen, die sich über die Dinge ziehn… (Rilke)“ – und bin Tänzerin aus Leidenschaft, mit viel Herz und einem wachen Geist 🙂 
Wilde vitale Tanze und sanfte Berührungen, Zärtlichkeit, Sinnlichkeit, Klarheit, Zugewandtheit und Ehrlichkeit sind für mich die Bausteine, aus denen ich meinen Weg durch das Leben jeden Tag neu erschaffe.
…und das teile ich total gerne, in lebendigen Kontakten mit Intensität und ganz viel Genuss.

www.taenze-des-lebens.de