Sei nicht so hart mit Dir selbst selbst!

Laß den gnadenlosen Kritiker in Dir los, werde Dir selbst Dein liebstes Kind und wachse Dir mit allem was Du bist ans Herz, mit Deiner Angst und Deiner bedürftigen Verletztheit genauso wie mit Deiner unermesslichen Kraft und Schönheit. Und lass alle Hoffnung auf die perfektere Zukunft los: Es muss nichts gut werden, es ist alles gut, jetzt und hier. Nimm Dein Leben und lebe es, nein, tanze es in all seiner wilden und zarten und verrückten vollkommenen Schönheit.

Yvonne Severin

Biodanzaleiterin
Supervisorin für Biodanzalehrer/innen
Coaching
Gewaltfreie Kommunikation

Ich bin ich und freue mich …
dir zu begegnen.

wir-tanzen-biodanza.de
mail@wir-tanzen-tanzen-biodanza.de

 

Bernd Vogel

2002-2005 Ausbildung zum Biodanza-Faciliador bei Cristina an der Biodanzaschule Hamburg.

Eigene Biodanza-Gruppen seit 2005 zunächst in Vechta, dann in Diepholz und ab Oktober 2016 in meinem neuen Wohnort in Bassum bei Bremen (näheres siehe www.sein-leben-tanzen.de)

Ansonsten auch noch in lebendiger Partnerschaft mit Anna, Vater von Sacha, Emilia und Mika, Sucht- und Gestalttherapeut, Freund, Kollege und Mitmensch

Zu tanzen ist einer der immer wieder beglückenden und belebenden Momente in meinem Leben, beim Biodanza und beim Tango, meiner anderen Tanzleidenschaft, und im Übrigen bin ich immer noch weiter dabei der zu werden, als der ich gemeint bin, ein mit jeder Faser ganz im Hier und Jetzt Lebender und Liebender, mit Herz und Verstand, mit Mitgefühl und hoffentlich auch ein wenig Weisheit …

biodanza@vogel-bachmann.de

www.sein-leben-tanzen.de