trans: form – geniess den tanz der veränderung

trans: form – geniess den tanz der veränderung

Julia Maaru & Joane Friderieke Filchner

Sind zertifizierte leiterinnen der biodanza Schule Hamburg.
 
trans: form – geniess den tanz der veränderung mit den 4 elementen alles verändert sich.

kontinuierlich. überall. im universum. direkt um uns rum. in uns. 
und unser körper, unsere emotionen, unser geist und unsere seele haben dabei jedeR ihr eigenes tempo. ne ganze menge bewegung!
wir werden GENUSSVOLL im HIER und JETZT sein inmitten dieser Dynamik und laden die 4 ELEMENTE ein zum tanz.
mit der kraft des feuers. des wassers. der erde. und der luft. trans:formieren wir unser sein. ganz einfach :).
 
Julia Maaru

ist moderne nomadin, künstlerin, sie spielt percussion (Disney’s Der König der Löwen), schreibt ihre eigene musik (facebook/insta: amodernnomadsjourney) und säät biodanza wo immer sie unterwegs ist.
treibende kraft: was macht mich wirklich lebendig? wer bin ich noch, von der ich noch nichts weiss?
 
email: juliamaaru@yahoo.com
 
Joane Friderieke Filchner

natur:frau, heil:praktikerin & co. 
meine passion… freude & begeisterung für das leben. den menschen. die natur. alles bewusstsein. 
meine tanz… wahrnehmen. fühlen. leben. lachen. 
let’s do it!
 
web: www.gaiacuna.de