Verrückt – Verliebt – LEBENDIG – Biodanza Festival

Verrückt – Verliebt – LEBENDIG

Vivencia mit Yvonne und Dirk

Die Welt ist verrückt. Dabei wünschen wir Menschen uns doch oft eine normale Welt. In diesem Widerspruch bewegen wir uns. Was macht Dich verrückt? Wonach bist Du verrückt? Wir wollen auf kreative Art und Weise mit unserem verrückt sein spielen, den Spaß und unser Potenzial darin entdecken. Auf dieser Entdeckungsreise werden wir herausfinden, was wir lieben. Unsere Liebe werden wir auf sinnliche Weise feiern. Am Ende kannst Du eine neue Lebendigkeit Deines Wesens willkommen heißen.

Yvonne
Yvonne

Yvonne Severin

Biodanzaleiterin
Supervisorin für Biodanzalehrer/innen
Coaching
Gewaltfreie Kommunikation

Ich biete seit 12 Jahren Biodanzakurse und -Workshops hauptsächlich in Münster an. Außerdem bin ich Mutter, wobei meine erwachsenen Kinder flügge werden
und pflege Gärten.

Ich bin ich und ich freue mich …
dir zu begegnen.

Dirk Monnet-Zuther
Dirk Monnet-Zuther

Dirk Monnet-Zuther

zertifizierter Leiter, Supervisor der Deutschen Biodanza Schule Hamburg und Vorsitzender der Deutschen Biodanza Gesellschaft e. V.

Biodanza macht mich immer wieder neu lebendig. Bis zu meinem vierzigsten Lebensjahr war ich stark politisch in der Umweltbewegung aktiv. Dann lernte ich Biodanza auf dem Festival in der Proitzer Mühle kennen und eine völlig neue Welt öffnete sich mir. Ich kam von der äußeren Revolution zur inneren Revolution. Es ist mir ein tiefes Bedürfnis, Menschen den Raum zur Entfaltung durch Biodanza zur Verfügung zu stellen. Aus diesem Grund biete ich im achten Jahr Biodanza-Gruppen in Hamburg mit Unterstützung meiner geliebten Frau, Dominique Monnet, an.

www.biodanza-mit-dirk.de

Monnet-Zuther@web.de

Tel. 040-18124612 oder 01732386704