Vivencia mit Anja Batz und Xandra Alisha Vogelsang

In farbenfrohen Tänzen wollen wir unsere urnatürliche wilde weibliche Kraft in uns hervorlocken. Gut verbunden mit dieser natürlichen Wildheit können wir gleichzeitig liebevoll-fürsorglich, einfühlsam-empfangend und quicklebendig unser Leben miteinander feiern.

Unsere Wildheit darf sich zart und fein zeigen, wie die Schönheit und der Duft einer Wildrose – unser Herz darf sich weit öffnen.

Unsere Wildheit darf sich kraftvoll beständig zeigen, wie eine wilde Vulkanlandschaft – unser Feuer darf passioniert und frei leuchten.

Wir freuen uns, all diese sanften Schätze, diese Wildheit und dieseLeuchtkraft mit Euch zu entdecken und miteinander zu teilen!

In großer Vorfreude Anja Batz & Xandra Alisha Vogelsang

Xandra
Xandra

Xandra Alisha Vogelsang
zertifizierte Leiterin der Deutschen Biodanzaschule Hamburg

Biodanza ist für mich:
Das pure Leben willkommen heißen … und …. die Hingabe an das Leben. In diesem Jahr feiern wir in Oldenburg ein Jubiläum: 10 Jahre tanzen und feiern wir unser Leben gemeinsam in unserer Biodanza-Mittwochsgruppe in Oldenburg! Es ist mir eine große Ehre und ich bin Euch Teilnehmenden so dankbar, dass wir uns gefunden haben und so viel Schönes miteinander erleben!

Anja
Anja

Anja Batz
Biodanza in Hamburg-Süd
(Kinder, Jugendliche und Erwachsene)

Ich tanze, also bin ich.
Ich liebe es, mich mit Musik zu umgeben und mit meinem Körper das auszudrücken, was gerade da ist. Und mich von mir selbst überraschen zu lassen, was dort zum Vorschein kommt. Mich mit meiner Kraft und Sensibilität zu spüren.
Anderen in ihrem Ausdruck zu begegnen, in Kommunikation gehen und einen gemeinsamen Tanz zu kreieren und gestalten, Freude zu erleben und zu teilen. Völlig frei, ohne Plan, einfach nur da sein. Und der wunderschönen Begegnung seinen Raum zu geben. Und zu genießen.
Dankbar sein für die Entwicklung in mir und in anderen.

anjabatz@gmx.de