wir sind alle eins

wir sind alle eins

TODOS SOMOS UNO
Wir sind alle eins

Die Kraft, die uns führt,
ist dieselbe, die die Sonne entflammt,
die die Meere belebt
und die Kirschbäume blühen lässt.
Die Kraft, die uns bewegt,
ist dieselbe, die die Samen schüttelt,
mit ihrer uralten Botschaft vom Leben.
Der Tanz erzeugt das Schicksal
unter denselben Gesetzen,
die die Blume und den Windhauch verbinden.
Unter der Sonnenblume der Harmonie
sind wir alle eins.

Rolando Toro

Komm und tanz mit uns! 

Wir freuen uns auf Dich!

Barbara & Julia

Barbara

Barbara Schlender

Seit vielen Jahren begeisterte Biodanza Facilitatorin und Didacta.

Direktorin der Biodanza Schule mitte gemeinsam mit Erhard Söhner

Die Arbeit und Weitergabe des Systems Biodanza macht die Welt freudvoller und heller und das liebe ich so sehr an dieser Arbeit.
Biodanza ist ein großer und leidenschaftlicher Teil meines Wesens und meines beruflichen Lebens geworden, der mich mit Dankbarkeit und Hingabe erfüllt.

Julia

julia maaru

ein mosaik webend aus verschiedenen disziplinen – musik, biodanza, sprachen und the art of hosting (eine freudige, co-creative weise zusammenzuarbeiten) – zielt all meine arbeit darauf hin, erfahrungsräume aufzumachen „to reveal the joy of stepping into your own truth“. entdecken, was in uns steckt, und lebendig und handelnd sein, im eigenen leben und in der welt.
ich lebe am meer in den haag, bin dort percussionistin beim „König der Löwen“ und mache größer werdende schritte mit meiner eigenen musik und poesie (a modern nomad’s journey).


juliamaaru@yahoo.com
facebook.de/biodanzajuliamaaru
facebook.de/amodernnomadsjourney