Wir sind Licht! – Biodanza Festival

Wir sind Licht!

Wir alle kennen diese Idee, dass im Ursprung nur Licht war – und dieses Licht steht für die Liebe. Es ist immer da – und es ist das Einzige, was wirklich IST.
Es ist gut, sich immer daran zu erinnern – auch wenn es Dir mal so erscheinen mag, als wäre es dunkel – um Dich herum und in Dir… Mal ist Deine innere Flamme groß, wild und kraftvoll – und manchmal ist sie vielleicht sehr klein, tief in Dir drin.
Doch sei Dir gewiss: Sie wird NIEMALS erlöschen, niemals… Lasse uns in dieser Vivencia in Licht baden – und im Tanz erkennen, dass wir selber das Licht sind… Haben wir das einmal wirklich erkannt, so wird dieses Wissen unser Leben, unser Denken und unser Fühlen dauerhaft erhellen…

Angela und Lars
Angela und Lars

Angela

Mit meiner Familie lebe ich in Oldenburg, gebe dort seit fast drei Jahren Biodanza in einer wöchentlichen Gruppe.
Nach ca. 18 Jahren Biodanza ist es klar, dass dies ein Teil meines Lebens wurde. Es entwickelt sich immer noch weiter, berührt mich, verändert mich, macht mich heller, weiter, verbundener und bunter.
Ich bin dankbar dafür, dass die Biodanzasaat in Oldenburg so gut aufgeht und aus dem Biodanzagefühl immer mehr ein Gemeinschaftsgefühl wird.
Wird sind alle auf unserem Weg. Es ist so schön, so viele wundervolle Wegbegleiter zu haben…und wir gemeinsam aneinander und miteinander wachsen können.

Lars

Ich lebe und arbeite in Oldenburg, leite dort eine wöchentliche Biodanza-Gruppe, gebe immer wieder verschiedene Workshops und bin auf zahlreichen Festivals vertreten. Im Sommer diesen Jahres wird es zehn Jahre her sein, dass ich meine erste, eigene Vivencia gegeben habe. War mein Leben auch stets sehr bewegt, so erscheinen mir die letzten Jahre wie ein wahrer Transformationsprozess  – und zwar einer, der mich so glücklich, selbstbewusst und zuversichtlich hat werden lassen, wie ich es kaum zu hoffen gewagt habe. Und daran hat Biodanza einen entscheidenden Anteil. Ich bin sehr dankbar…