Wunderland der Begeisterung

Vivencia mit Jennifer & Thomas (10. Sep. 2016 in Proitze)

…Und dreifach König war er dann im Traum:
Gewaltig trug ihn seiner Flügel Schwung
nach Wunderlanden der Begeisterung,
und wer ihm nahe war und ihn verstand,
den riß er mit in jenes Wunderland,
wo man in Schönheit alle Not vergißt,
wo das Genießen fast ein Beten ist.
Baron Fritz von Ostini (1861 – 1927)

Begeisterung, verleiht unserem Leben Bedeutsamkeit. Es ist ein Zustand in dem wir von Freude und Erregung erfüllt sind. Wir werden durch die Welt beseelt.
Wir freuen uns, euch be-geist-ern zu dürfen.

Jennifer Knaak

Jhg.`72 Biodanza Leiterin seit 2001, Biodanza- Supervision,

Physiotherapeutin, Shin-Tai-Therapeutin, Diplom Theaterpädagogin, Cranio Sacral Therapeutin, Mutter.

Biodanza ist für mich wie eine Abenteuereise, durch die ich meine lebensbejahenden,

orgiastischen und existentiellen Welten in mir entdecke.

Biodanza berührt, erinnert und erneuert mich immer wieder mit seiner einzigartigen Methode.

Bremen www.poetry-of-life.de

Thomas Frey

Jhg. 1968 und zwar am 1. August

Träumender, Liebender, Lachender, Weinender, Spinnender, Seiender, tanzender Maurer, Vater, Kunsthandwerker, Gärtner, Narr, Masseur, Sozialarbeiter und seit 2007 Biodanzafacilitator von ganzem Herzen.

Biodanza ist für mich eine immer wieder neu erblühende Blumenwiese voller Schmetterlinge und versteckter Schokoladeneier (natürlich Schweizer Schockolade der Marke Frey)

Thomas Frey / Zürich / www.tanzedeinleben.ch