You, Me and Us. All together we are One!! | Biodanza Festival

You, Me and Us. All together we are One!!

Vivencia with MC on 27. April 2018

Die Kraft die uns antreibt, ist die selbe Kraft, die die Sonne entzündet, die das Meer bewegt und die die Kirschbäume blühen lässt. Die Kraft die uns bewegt ist dieselbe, die die Samen aufrüttelt mit ihrer uralten Botschaft vom Leben. Der Tanz erschafft unser Schicksal nach denselben Gesetzen, die Blume und Windhauch miteinander verbinden. Wir Alle Sind Eins in der Blume der Harmonie.

Rolando Toro Araneda, creator of the Biodanza system

Dipl.-Psych. MC.Arrieta aus Buenos Aires, Argentina, Pionierin und Begründerin der Biodanza Bewegung in Deutschland seit 1984

Dass jemand mein Leben berührt ist ein Geschenk, das Leben eines Anderen zu berühren ist ein große Ehre – Andere zu begleiten ihr eigenes Leben zu berühren ist ein unbeschreiblicher Genuss!
MCA

MC und Andreas
MC und Andreas