Aufbruch zu neuen Ufern! | Biodanza Festival

Aufbruch zu neuen Ufern!

Vivencia mit Manuela & Hagen (10.9.2016 in Proitze)

Manuela und Hagen

Wir befinden uns in einem Bewusstseinswandel, es ist ein Aufbruch in eine neue Zeit. Für uns bedeutet es aus der Trennung in die Verbindung zu gehen. Den Pfad der Liebe und des Friedens zu finden. Zu erkennen, dass keine Trennung existiert … die Quelle der Trennung ist unser Ego. Seit ewigen Zeiten folgt die Erde ihren ganz eigenen Rhythmen und Zyklen, sie selbst ist im Wandel. Wir sind ein Teil dieser Erde und sind untrennbar mit ihr verbunden. Es ist unsere gemeinsame Aufgabe aufzubrechen in eine neue Zeit und den Wandel mitzugestalten. Sage JA zur Verbindung mit der Liebe und dem Leben…. und tanze mit uns… für diesen wunderbaren Planeten…für ein „WIR“
In diesem Sinne wir freuen uns auf euch…

Manuela & Hagen Kavemann

Wir sind zertifizierte Biodanzalehrer der Deutschen Biodanzaschule Hamburg.
Wir leben in einer lebendigen Partnerschaft. Ständig ist alles im Wandel. Unsere gemeinsame Leidenschaft für die Methode Biodanza und für das Leben an sich, lässt uns mit viel Freude im Leben sein. Biodanza schafft einen Raum in dem viel Toleranz und Achtsamkeit zu uns selbst und zwischen Menschen entsteht. Sei es in Partnerschaft, Familie, Arbeit, oder auch in Freundschaften.

Seid 17 Jahren begleiten wir, gemeinsam und auch allein, Menschen in Gruppenprozessen. Unser Tanz des Lebens ist immer begleitet von der Vision aus der Trennung in die Verbindung zu gehen. Den Pfad der Liebe und des Frieden zu finden. Nach diesem Motto leben wir und sind glücklich und dankbar dafür.

Unsere Angebote

Jahresgruppen für Männer & Frauen
Das Männliche und Weibliche in liebevoller Verbindung mit der Welt

Jahresgruppen für Frauen
Der weibliche Körper ist das Tor zur Weisheit. In diesen Jahresgruppen erschaffen alle Frauen gemeinsam einen Raun in dem wir uns selbst organisieren. Es ist ein gemeinsames wachsen, forschen und finden und ankommen. Warum bist DU hier.

Biodanza für Männer „Mann mit Herz“

Wöchentliche Gruppen für Männer & Frauen

Minotaurus Projekt – die Gnade des Minotaurus

Individuelle Wochenend-Workshops

Mail: Hagen.Manuela@biodanza-wolfsburg.de