Begegnungen auf dem Herzensweg

10:00 – 12:00 Vivencia mit Angela und Lars (23. Juni 2018 Hof Oberlethe)

Die Fülle des Lebens erfahren und genießen, die schönsten Schätze finden und in uns aufnehmen – und auf bewusste Weise die Qualität und die Energie erhöhen – wären das nicht ganz wundervolle Ziele für Dein Leben, für unser aller Leben? Der Ursprung der Entwicklung liegt in uns – doch für die Transformation in die Wirklichkeit braucht es unsere Bereitschaft, in Liebe aufeinander zu zu gehen, Verbindungen aufzubauen und Gemeinschaften zu bilden. Wir laden Dich ein, zu einer Vivencia mit einer symbolträchtigen Botschaft, in der wir uns auf dem Herzensweg begegnen und im Tanz erfahren können, wo unsere Gemeinsamkeiten zu finden sind – und wir in Liebe Gemeinschaft leben können.

Lars
Biodanza begleitet mich jetzt schon seit vielen Jahren – und was mich dabei am meisten begeistert, ist die Tatsache, dass sich mir der Begriff „Tanz des Lebens“ dabei immer mehr erschließt: Ich empfinde Biodanza als eine Methode, welche sich direkt auf mein Leben und meine persönliche Entwicklung auswirkt – und zwar auf märchenhaft anmutende Weise! In den nun mehr neun Jahren meiner Tätigkeit als Facilitator hat sich die Intensität dieser Transformation noch mal um ein Vielfaches erhöht – und dafür bin ich sehr dankbar… Mein Dankeschön an das Leben besteht u.a. darin, dass ich all die Liebe die ich damit erfahre, umgehend wieder weitergebe – und damit verdopple… Seit acht Jahren leite ich auch eine eigene, wöchentliche Gruppe, welche immer wieder auch ein Spiegel für mich ist… Ich freue mich auf das Festival!! Schön, dass Du dabei bist…

Angela
Seit 17 Jahren schon tanze ich mit Biodanza durch mein Leben. Seitdem erfahre ich so viel Wandlung in mir, um mich herum und in den Menschen, die sich ebenfalls vom Tanz des Lebens berühren lassen, so dass es für mich eine absolute Herzensangelegenheit geworden ist, Räume für diese heilsamen Erfahrungen zu öffnen….
Seit August 2016 leite ich eine wöchentliche Gruppe in Oldenburg und bin voller Dankbarkeit und Freude, dass ich diesen wundervollen Weg für mich gefunden habe.

Porträt Angela und Lars
Angela und Lars