Das Tor der Wandlung – Biodanza Festival

Das Tor der Wandlung

Vivencia mit Monika und Jürgen

Leidenschaftlich im Vertrauen sein und der Weisheit deines Herzens folgen.

„Wenn wir leidenschaftlich an etwas glauben, das noch nicht existiert, haben wir es bereits erschaffen. All das, was nicht existiert, haben wir uns nicht genug gewünscht.“

Franz Kafka

Wir möchten dich gern auf eine wichtige Reise mitnehmen: die Reise in dein Herz.

Die Weisheit deines Herzens kennt dich in all deinen Facetten. Sie lädt dich ein, heute alles zu sein, was du sein möchtest – trau dich ganz Du selbst zu sein und leidenschaftlich dem Ruf deines Herzens zu folgen. Grabe deinen Herzenswunsch aus. Er enthält Kraft und kann Wirklichkeit werden, wenn Du bereit bist, aus dieser schöpferischen Kraft zu leben.

Jetzt ist deine Zeit!

Komm mit uns durch das Tor der Wandlung und folge deinem Herzensweg.

Monika
Monika

Monika Garska

Tänzerin aus Leidenschaft mit ganzem Herzen und voller Liebe seit 2004 mit Biodanza auf meinem Weg.

Zertifizierte Biodanzaleiterin der 12. Ausbildungsgruppe der ersten Biodanzaschule in Hamburg und Frankfurt und Supervisorin.

Regelmäßige 14tägige Biodanza-Gruppe in Braunschweig im Kulturpunkt West – immer dienstags und mit Jürgen Hamer in Darmstadt.

Specials und sonstige Veranstaltungen sh. unter www.biodanzawelt.de

Kontakt: monika.garska@t-online.de

Jürgen Hamer
Jürgen Hamer

Jürgen Hamer

, zertifizierter Biodanzalehrer

Ausbildung an der ersten Biodanzaschule mit Sitz in Hamburg und Frankfurt bei Dipl. -Psych. Cristina Arrieta, Pionierin des Biodanzasystems in Europa. Vater & Großvater & Partner & Freund. Früher tätig als Führungskraft in der Finanzbranche und im Messebusiness. Jetzt als Coach, Berater und Biodanzalehrer.

Ich bin zutiefst dankbar für das Geschenk, den Weg zu Biodanza & meiner Lehrerin MC Arrieta gefunden zu haben. “Seit über 12 Jahren bewegt Biodanza mein Leben. 
Es unterstützt mich immer wieder auf dem Weg der Freude und Hingabe an das Leben,
um mit offenem Herzen leben, lieben und tanzen zu können.”

Seit 2012 unterrichte ich Biodanza. Zurzeit in offenen Gruppen in Darmstadt, Mainz und Limburg
Wir tanzen unsere „Wilden Herzen“ zum Valentinstag, es gibt rauschende Faschingsevents und magische Ostara Tanznächte. Wir tanzten gemeinsam in den Mai, feiern Sommerfeste und Erntedank, tanzen zu Samhain/Halloween, am Nikolaustag und schließlich jedes Jahr in vielen Städten an Weihnachten für den inneren und äußeren Frieden.
Ich gestaltete auch viele private Geburtstagsfeiern und Hochzeitszeremonien.
Im Laufe der Zeit kreierten wir dann Workshops zum Thema „Eros und Sinnlichkeit“, “ Die Kraft der Ahnen“, „Biodanza und Massage“, und viele mehr. Es entstand die Idee für den Biodanza-Kurzurlaub „Island in the Sun“ mit den 7 Kellerkindern und anderen Specials sowie das Seminar „Biodanza und Körpermalerei“, das Biodanza Männercamp „Highway to heart“ und Aqua-Biodanza in Bad Orb.

Biodanza mit Jürgen Hamer www.komm-tanzen.info