Die Kraft der Träume | Biodanza Festival

Die Kraft der Träume

Vivencia mit Jürgen Hamer und Monika Garska

Komm lass uns Träume spinnen
aus grenzenloser Heiterkeit
mit weiten Herzen, offnen Sinnen
durcheilen Raum und Zeit.
Lass uns erden Fesseln lösen
fliegen mit dem Sternenwind.
Verwunschenes im Traum erlösen
spüren, wie die Seele schwingt.
(M. Poisel)

Diese Vivencia öffnet dir den Raum deine Träume in Visionen zu wandeln.
Wir verbinden uns mit den Kräften des Lebens die uns dabei unterstützen
unsere Absichten lebendig werden zu lassen und wandeln Hoffnung in Wirklichkeit.

Wir laden Dich ein mit uns deine Träume vom Himmel auf die Erde zu tanzen.

Jürgen und Monika
Jürgen und Monika

Jürgen Hamer
Biodanzalehrer & Männercoach

Ich tanze Biodanza seit über 12 Jahren und habe nach meiner 3jährigen Ausbildung an der 1.Deutschen Biodanza­schule mit Sitz in Hamburg und Frankfurt, bei Dipl. Psych. Cristina Arrieta, Pionierin des Biodanza-Systems 2012 meine Leidenschaft zur Berufung gemacht.
Biodanza unterstützt mich auf dem Weg der Freude und Hingabe an das Leben, um mit offenem Herzen leben, lieben und tanzen zu können.
Seit 2012/13 – 14tägige offene Gruppen in Darmstadt und Mainz.
Wir tanzen unsere „Wilden Herzen“ zum Valentinstag, es gibt fröhliche Faschingsevents und magische Ostara Tanznächte. Wir tanzen gemeinsam in den 1. Mai, feiern Sommerfeste und Erntedank, tanzen zu Samhain/Halloween, am Nikolaustag und schließlich jedes Jahr an Weihnachten in verschiedenen Städten für den inneren und äußeren Frieden.
Ich bin jedes Jahr auf Biodanzafestivals präsent, gestaltete auch private und geschäftliche Feiern wie Geburtstage, Hochzeitszeremonien und Firmenjubiläen sowie Betriebsfeste/-feiern.
Im Laufe der Zeit kreierten wir dann viele Workshops und es entstand die Idee für den Biodanza-Kurzurlaub „Island in the Sun“ sowie das Seminar „Biodanza und Körpermalerei“. Im letzten Jahr kamen das Biodanza Männercamp „Highway to heart“ und Aqua Biodanza dazu.

www.komm-tanzen.info

Monika Garska

Seit 14 Jahren Tänzerin aus Leidenschaft mit ganzem Herzen und voller Liebe
Zertifizierte Biodanzaleiterin der 12. Ausbildungsgruppe der ersten Biodanzaschule in Hamburg und Frankfurt
Regelmäßige 14tägige Biodanza-Gruppe in Braunschweig im Kulturpunkt West – immer dienstags
Specials und sonstige Veranstaltungen

www.biodanzawelt.de