Discovering the hidden Voices of our Dances

Wenn wir in sehr intensiv und leidenschaftlich Tanz und Bewegung eintauchen, kann es manchmal passieren, dass unsere Stimme mittanzen möchte. Auch kann es sein, dass wir uns nicht richtig trauen, in dieses Erlebnis tiefer reinzugehen.

In diesen zwei Vivencias, lade ich Euch ein dich auf eine Reise mit mir zu begeben, wo wir die Stimme unsere Bewegungen und Tänze spielerisch entdecken werden. Allein, zu zweit, in kleine Gruppen oder in Ritualen mit der ganzen Gruppe mal vital, mal zärtlich, in Ekstase oder in meditativen Zuständen und immer mit viel Genuss erforschen werden!
Die Vibrationen unsere Stimme hat die Fähigkeit die Chemie unseres Gehirns zu beeinflussen und in Verbindung mit unsere Tänze einen vielfältigen Heilungsprozess in uns zu ermöglichen.

Wir werden die Stimme unseres Herzens hören und singen, und die live Musik für unsere Tänze sein. Lass Euch überraschen wie einfach und heilsam so-was ist.

Don’t miss Eduardo Vivencias! MC

Eduardo Macedo

Seit MCArrieta die Welt von Biodanza in 1990 für mich geöffnet hat, könnte ich meine „Passion“ für Musik, Tanz und Heilende Begegnungen in den Workshops als Teilnehmer oder in den 5 Jahre die ich Sie Assistiert habe voll ausleben. Damals habe ich als brasilianische Musiker und Tänzer ein Teil meines Kulturelle Schatz in Biodanza fließen lassen.

Ich freue mich auf Euch!

Yours
Eduardo Macedo
 

 
 

Eduardo Goldbekhaus