Entdecke die Magie der Kraft in der Polarität | Biodanza Festival

Entdecke die Magie der Kraft in der Polarität

Workshop für Frauen und Männer

Mein Name ist Sascha

als integraler systemischer Coach, Teacher im neuseeländischen Haka und Life Coach liegt der Fokus meiner Arbeit Euch in Euren Potenzialen und der ureigenen Kraft zu stärken und zu unterstützen.

Auf einer Reise nach Neuseeland wurde mir die Ehre zuteil mit Maoris zusammenzuleben, ihre Kultur und damit auch den Haka kennenzulernen.
 
Was ist Haka

Haka bedarf keiner Erklärung, sondern einer Erfahrung wie vieles in unserem Leben.

Kraft, Klarheit und Präsenz ist nur einer von vielen Aspekten des neuseeländischen Ritual Tanz der Maori.

Für wen ist dieser Workshop geeignet?

Für Frauen und Männer, die abseits der vermeintlichen Wahrheit zwischen Mann und Frau sich und der Kraft des anderen Geschlechts begegnen möchten.

Wozu kann Dir dieser Workshop dienen?

Das einfachste und wirkungsvollste Instrument, um unserer Selbst und dem Hier und Jetzt gewahr zu werden, ist unser Körper. Im kopflastigen Alltag vernachlässigen wir unsere Körperempfindungen nicht selten oder verlieren gar den Kontakt zu ihnen. Diesem und vielem mehr nähern wir uns auf spielerischer Art und Weise im Tanz der Geschlechter, allein und miteinander, um die ursprüngliche Magie der Anziehung wieder zu entdecken.


Wenn das nicht anmacht!

Als Coach begleite ich Euch einfühlsam durch diesen zweistündigen Workshop.

Sasch Tetzlaff
Sascha

 
zentrum-mann.com Nürnberg