Facetten der Liebe

Facetten der Liebe

Wir laden Dich auf eine Reise ein: Eine Reise durch die Facetten der Liebe: elterliche Liebe, Geschwister- und Freundesliebe, Selbstliebe, erotisch-sinnliche Liebe und die allumfassende kosmische Liebe. In jedem Entwicklungsstadium unseres Lebens brauchen und leben wir unterschiedliche Facetten der Liebe, um uns gut zu fühlen und äußerlich und innerlich wachsen zu können.


Sie ist die große Kraft, die uns nährt, stärkt und heilt, die uns genießen lässt und uns sowohl ein feuriges Gefühl von Lebendigkeit als auch ein tiefes, friedliches Glücksgefühl schenken kann.


Biodanza ist eine Einladung, die Liebe zu leben und in den Mittelpunkt unseres Lebens zu stellen.

Katarina Otteni & Richard Garcia

Unsere Liebe begann vor über 13 Jahren bei einer Vivencia in Lyon völlig unerwartet, wie ein Blitzeinschlag… mit einem Blick, der uns beiden mit einer tiefen Gewissheit fühlen ließ: Hier bin ich zu Hause! Erst nach der Vivenica stellten wir fest, dass wir nicht über die Sprache kommunizieren konnten: Richard sprach Französisch und Spanisch, Katarina Deutsch und Englisch. Doch unsere Herzen verstanden sich!

2 Länder, 900km, die Sprache und vieles andere trennten uns, doch die Kraft der Liebe war und ist stärker. Ihre heilende Wirkung zeigte sie besonders in der Zeit von Katarinas Krebserkrankung vor zwei Jahren.

Das gemeinsame Tanzen hat unser Leben und unsere Partnerschaft unendlich bereichert. Inzwischen sprechen wir jeder auch die Sprache des anderen und leben und tanzen in Deutschland und in Frankreich. Die Liebe und menschliche Verbundenheit auch über die Vivencias und Ländergrenzen hinaus, ist unser besonderes Herzensanliegen.

Katarina hat wöchentliche Gruppen in Düsseldorf und gemeinsam leiten wir Tages-, Wochenend-, Ferien-Workshops für Deutsche und Franzosen in D und F und anderen herrlichen Orten an. Wir sind sehr glücklich, mit Euch hier in Proitze eine Vivencia, die der Kraft der Liebe gewidmet ist, tanzen zu dürfen!

Katarina Otteni


Biodanza-Schule Lyon (2008 zertifiziert)

Didacta-Ausbildung bei Rolando Toro (2009)


www.katarina-otteni.de

www.tanz-dich-glücklich.net

mail@katarina–otteni.de


Richard Garcia


Philosoph, Poet & Gärtner der Liebe 

richard.garcia@netc.fr