Königskind – Die eine wahre Liebe!

Natur-Vivencia mit Verena Franke

Komm wie du bist ins Königreich, nach Hause – gleich Hier und Jetzt. Alles ist perfekt vorbereitet und wartet nur noch auf DICH! Ein Königskind ist ein Kind der Liebe – ist geliebt, so wie es ist!
Liebe urteilt nicht, wertet nicht,… Liebe hat ein Gesicht, hat einen Atem, hat vielfältige Berührungen… Liebe ist achtsam, einladend, begeistert, poetisch, sinnlich, erhebend… Übernatürlich Nährend…
Auch wenn du es noch nicht – immer – fühlen kannst. Liebe ist göttlich, so wie Du!

Keep Holding On

Auf der Wiese zwischen Bäumen und mit den Schmetterlingen tanzen wir zu Natur- und Lebens-Tanz-Klängen.
Du benötigst wettergerechte Kleidung, eine Decke, ggf. Sonnencreme ☺ und Trinkwasser.

Diese Vivencia ist bitte nur für Menschen die mindestens eine Vivencia zuvor getanzt haben und heilende Momente kreieren wollen. Bitte pünktlich sein.
With heartful Blessings ☺

Verena Franke

Mich begeistert an Biodanza, dass es immer, Immer, IMMER etwas Neues auf den verschiedensten Ebenen für mich zu entdecken gibt. Seit ich 2001 diese Leben spiegelnde Art zu tanzen kennenlernte, hat es mich durch die unterschiedlichsten Höhen und Tiefen getragen. Der Zauber hört nicht auf zu wirken! Vielleicht, weil ich hier dem Kern der ursprünglichen Lebensimpulse so greifbar nahe komme. Vielleicht, weil mir hier wie sonst nirgends, die Schlichtheit bedingungsloser Liebe so unter die Haut geht. Und vielleicht, weil ich hier die Möglichkeit habe, meine Verhaltensmuster spielerisch und leicht wahrzunehmen und immer ehrlichere und freudvolle Ausdrucksmöglichkeiten finde.
Wir Menschen sind einzigartige Lebens-Wunder-Werke und geboren, um liebevoll leben zu lernen.
Ich freue mich so sehr, dass auch du auf diesem Königs-Weg bist!
… und dass wir uns nährende Begegnungen und heilsame Erfahrungen schenken können!

Verena Franke

Zertifizierte Biodanza-Fascilitatorin der 1. Deutschen Biodanza Schule Hamburg.

Biodanza in Leipzig und Würzburg

www.verena-franke-biodanza.de