Lebe Dein Licht und trage es in die Welt – Licht ist Leben

Vivencia mit Eva Thiele-Heiland, Gela Dunecke, Rüdiger Oetjen, Ute Maria Haberstroh, Karina Knapp, Horst Jürgen Fischer, Ulrich Schneider, Wiebke Millfahrt, Nadja Wiese, Ingrid Seidel, Andreas Liefert, Ulrike Schäfer
(13:15 – 15:15 Hof Oberlethe)

Vielschichtig Liebende
Vielschichtig Liebende

Was ist Deine Leidenschaft? Wofür brennst Du?
So wie im Außen brennt auch in Dir tief im Inneren ein Licht, welches unberührt bleibt, egal, was Dir auch widerfahren mag.
Manchmal vergisst Du es. Doch wir dürfen uns gegenseitig erinnern, wie wunderbar schön und einzigartig wir sind, wenn unser Lichterglanz in den hellsten und buntesten Farben erstrahlt. Du bist Licht und Liebe, es lässt Dich lebendig werden und wenn Du leuchtest, dann steckst Du mich mit Deinem Leuchten an und wir bringen gemeinsam das Licht in die ganze Welt.
Leise lauschen wir im Tanz auf den Funken in uns, geben ihm Raum und lassen uns führen, erst in die zarte Flamme und dann in das große Feuerwerk. Lass das Ende des Festivals ein neuer Anfang sein für dich und die Welt! Denn die Welt braucht dein einzigartiges Feuer, dein Licht und deine Liebe.