Leben im Wandel | Biodanza Festival

Leben im Wandel

Morgen ist nicht die Zukunft, wenn ich heute noch in der Vergangenheit lebe. Es ist eine Art „Nachzeit“ in der wir leben.

Altes ist noch nicht integriert und hindert uns daran, jetzt gegenwärtig zu sein. Unbelastet und frei. Offen für das was das Leben bringt. Wenn der Faden der Vergangenheit den Weg zurück findet können wir in diesem Moment sein. Ein Raum, in dem das Vergangene nicht mehr existiert und das Zukünftige noch nicht ist. Es will erst werden… JETZT! Gegenwärtig SEIN – bereit sein für den essenziellen Moment.

Wir machen alle unsere eigene Reise, und doch ist unser Weg ein gemeinsamer …hin zur Liebe zur Freude, wir möchten Leben in einer friedvollen lebendigen Welt. In diesem Sinne rufen wir euch diesen Raum mit uns zu erschaffen.
Wir freuen uns auf diese Tanzreise

in Verbundenheit… Manuela Kavemann & Ad Faasse

Manuela
Manuela

Manuela Kavemann
zertifizierte Leiterin und Supervisorin der Deutschen Biodanza Schule Hamburg.
Systemtherapeutin für Familienstellen

Es sind 20 Jahre her als mir Biodanza zum erstenmal begegnet ist.
Schon in dieser Zeit war es ein Erwachen für mich. Schnell konnte ich erfahren, dass Biodanza ein Weg der Liebe und des Wandels ist. Seit dem folge ich diesem Weg und bringe all meine Erfahrungen in meine Arbeit mit Biodanza ein. Meinen Lebenstanz tanze ich mit Hagen zusammen, wir leben eine beseelte Partnerschaft unser Weg ist die Liebe. Das ist auch unser Motto in all unseren Gruppen. Seid 10 Jahren biete ich Frauenkrafttage an, ich fühle mich tief verbunden mit dem weiblichen Wissen, es ist eine Kraft die uns in der Tiefe befreit.

www.biodanza-wolfsburg.de

Ad Faasse
Ad Faasse

Ad Faasse
Biodanza-Lehrer aus den Niederlanden. Berater mit Schwerpunkt Biomimicry und nachhaltige Entwicklung. Unter dem Namen Business Unusual hat er zusammen mit Eva Thomas ein zukunftsfähiges Trainingspaket entwickelt, das Führungskräfte für eine dynamische Arbeitswelt fit macht.