Vivencia mit Anne und Hieronymus

Wachsen und Reifen ist wunderbarerweise nicht nur unserer Kindheit und Jugend vorbehalten. Mit unserer Vivencia laden wir ein, der ureigenen Inspiration und Stimme zu folgen, die uns innewohnende Lebenskraft zu spüren und damit unsere wirkliche Leidenschaft und Stärke (wieder) zu entdecken. Wir fordern uns dabei gegenseitig heraus und unterstützen und als einzelne und in der Gruppe und dies sowohl mit spielerischer Neugierde, Leichtigkeit als auch mit Genuss und sind dabei verbunden mit dem großen Ganzen!

Anne Rabe
Anne Rabe

Anne Rabe
Zertifizierte Biodanza-Leiterin der Ersten Deutschen Biodanza-Schule mit Sitz in Hamburg

Ein Leben ohne Biodanza, ohne Tanz??
Für mich unvorstellbar und undenkbar!!
Wie gut, dass ich mich vor mehr als 20 Jahren Hals über Kopf in den „Tanz des Lebens“ verliebte. Und diese Leidenschaft erfüllt mich weiterhin, so dass mein Leben mit Biodanza bunt, abwechslungsreich, prickelnd, intensiv ist und ich mich reich, lebendig und beschenkt fühle.
Seit 12 Jahren leite ich eine wöchentliche Biodanza-Gruppe am Stadtrand von Hamburg und seit einem halben Jahr auch eine Anfängergruppe in HH-Wandsbek.

www.biodanza-in-hamburg.de

Hieronymus Hübner
Hieronymus Hübner

Hieronymus Hübner

Lebenstänzer Jahrgang 1952… Biodanza hat mich vor über 20 Jahren gefunden… dabei sofort und anhaltend begeistert… mich zu mir selbst gebracht… und ist seither aus meinem Leben als Quelle der Freude der Inspiration der Kraft und der Verbindung nicht mehr wegzudenken… Ausbildung und Zertifizierung in der Biodanza-Schule Köln 2010… ergänzend Biodanza & Stimme, 4 Elemente, klinisches Biodanza und Aqua-Biodanza… seit 2008 leiten meine Frau Christina und ich eine Wunder-volle monatliche Gruppe in Kiel…

www.biodanza-kiel.de