Shine on You, You Wild Diamond

Solstices of Light and Love!!

MC und Andreas
MC und Andreas

Dass die Liebe sich ausdehne
aus der Mitte meines Herzens,
mich umschließend
und all das, was mich umgibt.
Wie eine Quelle des Lichts
sich ausdehnend hinein in diese schöne Welt.
Eine Quelle, die Frieden bringt,
Glück und Fülle.

Dies wunderbare Licht der Liebe sind wir Selbst.

Dipl.-Psych. MC.Arrieta aus Buenos Aires, Argentina, Pionierin und Begründerin der Biodanza Bewegung in Deutschland seit 1984

Dass jemand mein Leben berührt ist ein Geschenk, das Leben eines Anderen zu berühren ist ein große Ehre – Andere zu begleiten ihr eigenes Leben zu berühren ist ein unbeschreiblicher Genuss!

Andreas
Im April 2009 habe ich Biodanza kennengelernt und es begann gleich rasant. Beim Festival im Kapellenhof habe ich mich in MC verliebt und wir waren ganz schön verschossen. Wir ihr euch vorstellen könnt, bleibt der Kapellenhof immer ein besondere Ort für mich.
Im September bin ich nach Hamburg gezogen und von da an habe ich das Biodanza Projekt unterstützt.
2011 habe ich meine Biodanza Ausbildung an der Biodanza Schule in Hamburg begonnen und 2013 abgeschlossen.
Ich organisiere viel für MC und Biodanza und die Festivals.

Biodanza in Frankfurt